Platzpatenschaft

Nach erfolgreicher Vermittlung von Platzpatenschaften für unseren A-Platz, möchten wir euch nun auch die Möglichkeit zur Übernahme von Platz-Patenschaften für den B-Platz geben. Wir haben 167 Flächen, die für kleine Preise ab 7,50 € je Saison mit eurem Namen belegt werden können. Der Beitrag kommt, analog zur Patenschaft des A-Platzes, der Pflege und Erhaltung des Platzes zugute.

Übrigens: Wir freuen uns ebenso über neue Mitgliedschaften, Dauerspenden oder einmalige Spenden. 

 

So einfach wirst du Platzpate:

Zunächst musst du dir deine gewünschte Fläche(n) anhand der beiden unten abgebildeten Platzübersichten aussuchen. Es besteht auch die Möglichkeit, mehrere Felder zu verbinden. Die rot markierten Parzellen sind bereits vergeben.

Mit einer formlosen eMail an Lucas Schönauer kannst du dir deine Parzelle(n) reservieren. Bitte gib in der Mail unbedingt die gewünschte(n) Feldnummer(n) an. (lu18svs@web.de)

 

Wir werden uns zeitnah bei dir melden, um deine Platzpatenschaft abschließend mit dir zu besprechen. Die Patenschaft beginnt mit Zahlungseingang.

 

Spielfeldeinteilungen

Bitte wähle das Spielfeld für deine Platzpatenschaft aus.

SVS A-Platz

Einteilung A-Platz

SVS B-Platz

Einteilung B-Platz

Nach der Platz-Patenschaft für den A-Platz folgt nun auch unser B-Platz. Wir haben 167 Flächen, die für kleine Preise ab 7,50 € je Saison mit eurem Namen belegt werden können. Der Beitrag kommt, analog zur Patenschaft des A-Platzes, der Pflege und Erhaltung des Platzes zugute.