Platzpatenschaft

„Mit einer Platzpatenschaft zeigst du nicht nur deine Verbundenheit zum SVS, du trägst auch dazu bei, dass unsere Sportplätze für die nächsten Generationen erhalten bleiben! „
by Zimbl

Für den B-Platz sind noch Patenschaften zu vergeben. Wir haben insgesamt 167 Flächen, die für kleine Preise ab 7,50 € je Saison mit eurem Namen belegt werden können. Der Beitrag kommt, analog zu den Patenschaften des A-Platzes, der Pflege und Erhaltung des Platzes zugute.

Übrigens: Wir freuen uns ebenso über neue Mitgliedschaften, Dauerspenden oder einmalige Spenden.

So einfach wirst du Platzpate:

Zunächst musst du dir deine gewünschte(n) Fläche(n) anhand der beiden unten abgebildeten Platzübersichten aussuchen. Es besteht auch die Möglichkeit, mehrere Felder zu verbinden. Die rot markierten Parzellen sind bereits vergeben.

Mit einer formlosen eMail an Lucas Schönauer kannst du dir deine Parzelle(n) reservieren. Bitte gib in der Mail unbedingt die gewünschte(n) Feldnummer(n) an und wie das Feld benannt oder bezeichnet werden soll (evtl. Foto/Logo mitschicken).
 (lu18svs@web.de)

Wir werden uns zeitnah bei dir melden, um deine Platzpatenschaft abschließend mit dir zu besprechen. Die Zahlung erfolgt jährlich per Lastschrifteinzug im Juli (bis zu einer evtl. Kündigung).

Spielfeldeinteilungen

Bitte wähle das Spielfeld für deine Platzpatenschaft aus.

SVS A-Platz

Einteilung A-Platz

SVS B-Platz

Nach der Platz-Patenschaft für den A-Platz folgt nun auch unser B-Platz. Wir haben 167 Flächen, die für kleine Preise ab 7,50 € je Saison mit eurem Namen belegt werden können. Der Beitrag kommt, analog zur Patenschaft des A-Platzes, der Pflege und Erhaltung des Platzes zugute.