News aus der Vorstandssitzung (Juli 2022)

Auch im Juli hat die SVS Vorstandschaft wieder getagt. Erstes Thema war hier der Ballfangzaun. Debattiert werden aktuell verschiedene Varianten für die aktuell von verschiedenen Firmen Angebote eingeholt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Nach dem ersten erfolgreichen Mädelstag im Juni wurde ein zweiter am 23.07. in Kirchenlaibach durchgeführt. Ziel ist es weitere fußballbegeisterte Mädels zu finden. Erfreuliche Nachrichten gibt es auch aus dem Damenbereich. Obwohl in der letzten Saison der Aufstieg denkbar knapp verpasst wurde, dürfen unsere Damen bedingt durch einige Zurückziehungen doch aufsteigen. Viel Erfolg! Für die Spiele der Herren wurde über die Notwendigkeit und die Preise der Dauerkarte diskutiert. Es wird für unsere treuen Fans wieder eine Dauerkarte geben. Vermarktung startet zeitnah. Und nun noch ein Termin zum Eintragen in eure Kalender. 14-16.07.2023 wird unser SVS 70 Jahre. Das wollen wir Feiern!!!