Mit rund 500 Mitgliedern sind wir der größte Verein in Seybothenreuth. Fußball ist unsere Leidenschaft!
orange.jpg


UTP Cup18An den Wochenenden 02. - 04. Februar und 23. - 25. Februar 2018 dürft ihr Euch auf spannende Hallenfußballspiele in Speichersdorf freuen. 
utp logoläd ein, zum traditionellen UTP-CUP 2018 mit Turnieren aller Junioren-Altersklassen, den Alten Herren und Senioren. Die Veranstaltung wird bereits zum 8. mal ausgetragen.

 

Der Mädchen-Fußball ist zurück in Seybothenreuth
Schon Ende der 90er hatte der SV Seybothenreuth die Sparte "Mädchen- und Frauen-Fußball" gegründet

Unsere Mädels in neuen Trikots
Mit den neuen Trainingsanzügen sehen unsere Mädels und ihr Trainer Matze so professionell aus wie das DFB-Team (Die Mannschaft)😎

KOMM INS TEAM DER G-JUGEND!
Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen und Mitspieler😊⚽👫

EckJa ist denn schon wieder Weihnachten? Die Ferien und der Sommer 2016 liegen schon so weit zurück. Vom 24.08 bis 26.08.2016 war der ehemalige Fußballprofi Armin Eck mit seiner Fußballschule Gastgeber bei uns auf dem Seybothenreuther Sportgelände. Viele Mädels und Jungs waren drei Tage mit viel Eifer dabei. Hier könnt ihr euch nochmal die Fotos von damals ansehen <<Fotogalerie>> 

Torwarttraining
Ab September 2016 findet neben dem normalen Mannschaftstraining ein wöchentlichens Trainingsprogramm für alle Torhüter unserer neu gegründeten Fußballjunioren-Spielgemeinschaft SV Seybothenreuth & TSV Kirchenlaibach statt. Angefangen von speziellen Aufwärmtrainings und Übungen zur Reaktionsschnelligkeit sollen unseren Hütern alle sonstigen Kniffs, Tricks und Techniken alters- und leistungsgerecht vermittelt werden.