Mit rund 500 Mitgliedern sind wir der größte Verein in Seybothenreuth. Fußball ist unsere Leidenschaft!
orange.jpg

06 2017Der SVS im Siegesrausch

Was für ein Wochenende!!! Die Sonne lacht über Seybothenreuth und zeigt sich bei goldenem Oktoberwetter und 25 Grad von ihrer besten Seite. Aber das war noch längst nicht alles:

  • die Old Boys fegen die Altherrenmannschaft vom TSV Engelmannsreuth mit 5:0 vom Platz.
  • die E1 gewinnt mit 7:3  beim TSV Engelmannsreuth, die F2 gewinnt mit 4:2 beim 1. FC Creußen und grüßt von der Tabellenspitze!
  • auch die B-Jugend siegt im Heimspiel gegen den SSV Kirchenpingarten mit 2:0!!!
  • zur PrimeTime am Sonntag nachmittag bleiben 6 Punkte für die Siege der 2. und 1. Herrenmannschaft gegen die Gäste aus Oberpreuschwitz (4:1 und 1:0) daheim.

Zur Feier des Tages gibt es unser Stadionmagazin "Ey-Kumpel" bereits heute zum Download. download

Liebe Fans ihr habt unsere Mannschaften am Spielfeldrand wieder fabelhaft unterstützt. Wir freuen uns schon auf´s nächste Wochenende. Ihr seid einfach megageil!!!